Forum Übersicht  »  Probleme und Lösungen  »  MacBook Pro schaltet sich ein aber bootet nicht




Autor Nachricht
Jad31



Anmeldedatum: 29.01.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 22.02.2017, 21:30   Titel: MacBook Pro schaltet sich ein aber bootet nicht

Hallo zusammen

Ich wollte mein MacBook Pro einschalten, aber er lässt sich nicht booten. Zuerst ist der Bildschirm grün gestreift(als wäre die Grafikkarte oder der Bildschirm beschädigt) Mit der Boot-Cd im Laufwerk macht er das gleiche aber er wechselt dann in einen grauen Bildschirm und man sieht keine Fehler, bleibt aber dort hängen.
Die Festplatte ist es nicht (habe sie bereits ausgetauscht und hat nichts gebracht)
Model ist ein Late2011 (A1286)

Habt ihr eine Idee??

Vielen herzlichen Dank und Gruss
Jad31
 


Forum Übersicht  »  Probleme und Lösungen  »  MacBook Pro schaltet sich ein aber bootet nicht