Forum Übersicht  »  Probleme und LŲsungen  »  MacBook Pro schaltet sich ein aber bootet nicht

Autor Nachricht
Jad31

BeitragVerfasst am: 22.02.2017, 21:30   Titel: MacBook Pro schaltet sich ein aber bootet nicht

Hallo zusammen

Ich wollte mein MacBook Pro einschalten, aber er l√§sst sich nicht booten. Zuerst ist der Bildschirm gr√ľn gestreift(als w√§re die Grafikkarte oder der Bildschirm besch√§digt) Mit der Boot-Cd im Laufwerk macht er das gleiche aber er wechselt dann in einen grauen Bildschirm und man sieht keine Fehler, bleibt aber dort h√§ngen.
Die Festplatte ist es nicht (habe sie bereits ausgetauscht und hat nichts gebracht)
Model ist ein Late2011 (A1286)

Habt ihr eine Idee??

Vielen herzlichen Dank und Gruss
Jad31

Patriknunohuber

BeitragVerfasst am: 13.06.2017, 13:11   Titel: Re: MacBook Pro schaltet sich ein aber bootet nicht

Jad31 hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen

Ich wollte mein MacBook Pro einschalten, aber er l√§sst sich nicht booten. Zuerst ist der Bildschirm gr√ľn gestreift(als w√§re die Grafikkarte oder der Bildschirm besch√§digt) Mit der Boot-Cd im Laufwerk macht er das gleiche aber er wechselt dann in einen grauen Bildschirm und man sieht keine Fehler, bleibt aber dort h√§ngen.
Die Festplatte ist es nicht (habe sie bereits ausgetauscht und hat nichts gebracht)
Model ist ein Late2011 (A1286)

Habt ihr eine Idee??

Vielen herzlichen Dank und Gruss
Jad31

Hallo

https://www.apple.com/chde/support/macbookpro-videoissues/

Falls du dein Macbook pro verkaufen willst, mach mir einen preis zwinkernd

Gruss
patriknunohuber

Forum Übersicht  »  Probleme und LŲsungen  »  MacBook Pro schaltet sich ein aber bootet nicht