Forum Übersicht  »  Small Talk  »  Macht es Sinn ein Notebook zu versichern




Autor Nachricht
star25



Anmeldedatum: 22.12.2013
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 01.02.2017, 06:52   Titel: Macht es Sinn ein Notebook zu versichern

Halo Leute,

ich habe mir neulich ein neues Notebook besorgt und es war alles andere als günstig Deswegen denke ich darüber nach, das Notebook versichern zu lassen. Denkt ihr das so eine Versicherung Sinn macht und sich auch lohnt? Hat jemand von euch vielleicht eine ähnliche Versicherung abgeschlossen und welchen Versicherer würdet ihr empfehlen? Einige Angebote habe ich mir schon angeschaut, auf https://onlineversicherung.de/notebook-versicherung konnte ich sogar eins finden, das nur 2 EUR monatlich kostet. Freue mich schon auf eure Vorschläge!

LG




Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

 
mumps



Anmeldedatum: 23.01.2008
Beiträge: 1263
Wohnort: Nasses Dreieck, Norddeutschland
BeitragVerfasst am: 01.02.2017, 14:47   Titel:

Schon wieder SEO?
Falls ja: was kriegt man so dafür? Vielleicht könnte ich ja meine Rente damit etwas aufbessern.




Unser Zeitalter ist stolz auf Maschinen die denken und mitrauisch gegen Menschen, die es versuchen.

 
star25



Anmeldedatum: 22.12.2013
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 23.05.2017, 20:39   Titel:

Ich danke dir




Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

 


Forum Übersicht  »  Small Talk  »  Macht es Sinn ein Notebook zu versichern