Forum Übersicht  »  Probleme und LŲsungen  »  Das Programm "DiskimageMounter" kann nicht ge√∂ffn




Autor Nachricht
gugello



Anmeldedatum: 19.02.2009
Beiträge: 32
Wohnort: Schweiz, Bern
BeitragVerfasst am: 07.01.2017, 12:02   Titel: Das Programm "DiskimageMounter" kann nicht ge√∂ffn

Hallo habe nur ein kleines Problem:

Mein iMac macht auf der AirPort Time Capsule fortlaufend alle Tage mehrere Backup's, das funktioniert tadellos, keine Fehlermeldungen.

Wenn ich nun im Finder, im Netzwerk (Kurts Airport Time Capsule) öffne erscheint ja wie immer DATA wo ich sehe, wo meine Daten in der AirPort gespeichert werden, wenn ich diese öffnen will kommt folgende Fehlermeldung !

Das Programm "DiskimageMounter" kann nicht geöffnet werden (code -36)

Hat jemand einen Tip wie ich das behoben könnte ?

Vielen Dank

Mit freundlichen Gr√ľ√üen
Kurt von Allmen
 


Forum Übersicht  »  Probleme und LŲsungen  »  Das Programm "DiskimageMounter" kann nicht ge√∂ffn