Forum Übersicht  »  Small Talk  »  Sportwetten Infos

Autor Nachricht
star25

BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 18:35   Titel: Sportwetten Infos

Gruß an euch

Ich wollte gerne wissen, ob jemand von euch Erfahrungen mit Sportwetten hat und mir einige Ratschläge geben kann wenn es zum Beispiel um Bonusse und Freiwetten geht ?
Ich will bald anfangen online zu wetten und brauche einige Infos wenn es so um allgemeine Sachen geht.
Natürlich habe ich mich auch schlau gemacht und dabei viele Webseiten gefunden die einem Infos geben.

Bei meiner Suche habe ich http://sportwetten.bild.de/bonus/comeon/ gefunden und wollte zusätzlich noch einige hier sammeln.
Die Sache ist aber, dass ich mir sicher gehen will und schauen möchte, welche Erfahrungen ihr habt.
Worauf muss man denn achten ?

Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

lukass

BeitragVerfasst am: 29.01.2017, 17:53   Titel:

Hallo Star lchelnd

Hast du dich denn bisher für einen Anbieter entschlossen ?
Ich habe auch schon meine Erfahrungen machen können und möchte dir mal so grob mitteilen wie ich vorgegangen bin. Auf jeden Fall habe ich mir erst mal einen überblick gemacht, sprich ich habe diverse Seiten besucht um auch die richtigen Infos zu bekommen.

Als es dann um den Anbieter ging, habe ich mir eine Vergleichsseite angeguckt und den Anbieter Betway http://sportwetten.bild.de/bonus/betway etwas genauer unter die Lupe genommen.
Am Ende habe ich mich auch für diesen entschlossen. Gut war ja, dass ich auch Bonusse benommen habe - das bietet nicht jeder an.

Aber du kannst als Anfänger durch einen Vergleich gut voran kommen.

Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

star25

BeitragVerfasst am: 23.05.2017, 20:40   Titel:

Danke dir

Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

Forum Übersicht  »  Small Talk  »  Sportwetten Infos