Forum Übersicht  »  Probleme und LŲsungen  »  Alle Email Accounts von Outlook gel√∂scht

Autor Nachricht
Photograf

BeitragVerfasst am: 15.11.2016, 20:50   Titel: Alle Email Accounts von Outlook gel√∂scht

Guten Tag
Ich besitze als Haupt-Computer einen iMac Jahrgang Juli 2011. Daneben arbeite ich noch mit einem Laptop.
Nun ist gestern folgendes passiert:
Um 18.40 Uhr wurde ein "Microsoft Office 2011 f√ľr Mac" Upgrade gestartet. Was im normal Fall auch okay ist. Dauer im Normalfall 10 - 20 Minuten. Gestern nach dem Start um 18.40 Uhr h√∂rte ich im Hintergrund wie auf der Festplatte gearbeitet wurde. Zwischenzeitlich hab ich Skype gestartet und ein Gespr√§ch gef√ľhrt.
Um 19.50 Uhr war das Fenster des Upgrades immer noch offen. W√§rend der ganzen Zeit lief rein gar nichts. Dass heisst, die gr√ľnen Balken welchen den Fortschritt des Upgrades anzeigen waren immer noch leer.
-"Na ja vielleicht dauert es heute etwas länger."- Der iMac lief bis 23.40 und es bewegte sich immer noch nichts.
-"Okay, hat sich das Ding aufgehängt. Kann ja passieren"- Hab dann den iMac mit *sofort Beenden* herunter gefahren.
Heute morge eingeschaltet, Outlook geöffnet um eine Mail zu senden .... 1.Schreck ..... Alle Mail waren weg.
Gerade mal die mails welche nach 24.00 Uhr eingegangen sind bzw die heutigen waren da.
2. Schreck ich wollte eine Mail öffnen die ich in einem Unterordner gespeichert hatte ..... *WEG*
Ich, alle Unterornder geöffnet, alles *WEG*
Das heisst, alle auch die Unterorder gespeicherten Mails *WEG*
Ich direkt bei Bluewin eingelogt und ie Unterodner geöffnet .... 3. Schreck ..... Alles, wirklich alles *WEG*
Insgesamt zwischen 2000 bis 2500 Mails weg. Sämtliche Accounts wie MSN, UPC, Sunrise, alles *LEER*
Darunter sind wichtige nein sogar sehr wichtige Mail wie Protokolle von Generalversammlungen, Vorstandsitzungen einfach weg ...
Gibt es die Möglichkeit das auf dem Provider Server tägliche Backups gemacht werden?
Kann man die verschwunden Mails wieder herstellen?
Ich Danke jetzt schon f√ľr jedes Feedback.
Photograf

Forum Übersicht  »  Probleme und LŲsungen  »  Alle Email Accounts von Outlook gel√∂scht