Forum Übersicht  »  Apple Talk  »  Lohnt sich das Apple TV ?




Autor Nachricht
star25



Anmeldedatum: 22.12.2013
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 08.09.2016, 17:50   Titel: Lohnt sich das Apple TV ?

Liebe Community lächelnd

Ich wende mich an euch, um zu erfahren ob sich das Apple TV auch lohnt. Ich suche ja nach einiger Zeit schon nach einiger Zeit schon nach Methode um Filme zu schauen. Habe auch über Netflix nachgedacht aber bin mir halt nicht sicher. Hat jemand von euch denn schon Erfahrungen ?
Ich habe zum Beispiel zum Apple TV 4 einiges finden können, einen Test, Vergleich und verschiedene Meinungen.
Mir fehlen aber so neutrale Erfahrungen.

Wer hat da denn den ein oder anderen Rat ? Ich meine, es gibt doch auch was anderes, muss ja kein Apple TV sein. Was wären eure Meinungen und habt ihr auch einen kleinen Rat ?




Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

 
radarin



Anmeldedatum: 20.01.2007
Beiträge: 4232
Wohnort: St.Gallen
BeitragVerfasst am: 12.09.2016, 16:13   Titel:

natürlich. lohnt es sich. Nur schon um Inhalte vom iPhone darzustellen.




MacBook, MacBook Pro, iMac 27", MacMini, iPhone 2G, iPhone 4G/4GS, iPad, iPad2, div. iPods, AppleTV, WDTV Life

 


Forum Übersicht  »  Apple Talk  »  Lohnt sich das Apple TV ?