Forum Übersicht  »  Probleme und L÷sungen  »  Wie kann ich alle Fotos organisieren?

Autor Nachricht
jeig

BeitragVerfasst am: 21.08.2016, 19:07   Titel: Wie kann ich alle Fotos organisieren?

Hallo zusammen

Ich habe einen Mac Mini, neueste Version und einen Macbook Air, etwas ├Ąlter, aber auch El Capitan drauf.

Aufgrund Platzmangels (da hatte ich den Mac Mini noch nicht) habe ich mir mal eine WD Mycloud gekauft und meine Fotos dort drauf getan. Nun habe ich ein gr├Âberes Durcheinander und will das sortieren.

Beide Computer sind via Wlan mit der WD Mycloud verbunden. Kann ich alle Libraries auf den Mac Mini "bringen" und sie dort dann sortieren? Leider weiss ich nicht, wieviele ich davon habe, wie gesagt: Durcheinander herrscht. Bin froh um Hilfe!

Danke.

radarin

BeitragVerfasst am: 12.09.2016, 16:10   Titel:

├ťers├Ânlich halte ich nichts davon die Fotos mit solchen Programmen zu organisieren. Ich mache mir auch nicjt die M├╝he sie mit Tags zu markieren. Einfach eine sinvolle Ordnerstruktur auf der Festplatte.

MacBook, MacBook Pro, iMac 27", MacMini, iPhone 2G, iPhone 4G/4GS, iPad, iPad2, div. iPods, AppleTV, WDTV Life

Forum Übersicht  »  Probleme und L÷sungen  »  Wie kann ich alle Fotos organisieren?