Forum Übersicht  »  Small Talk  »  Suche Infos über binäre Optionen für einen Referat




Autor Nachricht
lukass



Anmeldedatum: 23.12.2013
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 18.04.2016, 19:05   Titel: Suche Infos über binäre Optionen für einen Referat

Hey Leute, brauche eure Hilfe.

Das erste Mal das ich so auf Informationssuche bin.
Unter euch Forum freunden ist sicher jemand der sich mit Aktienhandel auskennt. Ich habe ein Referat bekommen, und der handelt von binären Optionen. Also alles was mit dehnen zu tun hat. Und meine Aufgabe ist es im Netz zu recherchieren, und Infos von verschiedenen Leuten zu kriegen. Also den Leuten die mit dem etwas zu tun haben. Ich kann mich ja nicht direkt an einen Broker wenden, als ob der zeit für mich hat.
Die fragen die mich interessieren sind;
1. Was sind binäre Optionen?
2. Wie handelt man mit Aktien, und wo lernt man das?
3. Was ist die Aufgabe eines Brokers?
4. Wo findet man einen Broker?
5. Ist es besser einen online Broker aufzusuchen oder nicht?
6. Wo kann man die Broker vergleichen, und sehen welcher Broker kompetenter ist?
7. Gibt es negative Berichterstattung über Broker?
Das sind die wichtigsten fragen eigentlich, alles andere finde ich im Skripten und Bücher. Danke euch.




Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

 
star25



Anmeldedatum: 22.12.2013
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 18.04.2016, 22:40   Titel:

Oh mein lieber Gott, hasst du aber viel fragen lchelnd)) Macht aber nichts, wir sind da um dir ein wenig weiter zu helfen. Pass mal auch, ich versuche dir die fragen zu beantworten die ich leichter erklären kann. Außerdem schicke ich dir ein paar gute Seiten, wo du alles erklärt bekommst.
Was die binären Optionen angeht, das ist der Begriff für Aktienhandel, wo du auf steigende Kurse setzen kannst.
Mit Aktien zu handeln, wen du mich fragst ist eine Sache wie vom glückt so auch von Kompetenz. Du musst eine Spürnase für eine gute Aktie haben. www.binaerbroker.net , diese Seite erklärt dir wie man Aktienhandel lernen kann. lchelnd

Also weiter geht es. Am wichtigsten ist es definitiv einen guten Broker zu finden, ob online oder nicht, spielt keine wichtige Rolle. http://www.binaerbroker.net/, hier hasst du zum Beispiel eine sehr gute Seite, mit dem Vergleich von Broker. Das ist sehr hilfreich bei der Auswahl. Dort kannst du die analysieren, und die Konditionen der einzelnen Broker vergleichen.
Der Broker ist gerade die Spürnase von der ich geschrieben habe. Er erledigt die ganze wichtige Arbeit.
Und ja, es gibt negative Kritiken über Broker. In jedem Ameisenhaufen gibt es ein paar Ameisen die nicht gut arbeiten, würde ich mal sagen. Also...
Ich hoffe, ich habe dir die wichtigsten fragen beantwortet. Wen ich noch was tun kann, dann bitte. lchelnd




Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

 
mumps



Anmeldedatum: 23.01.2008
Beiträge: 1263
Wohnort: Nasses Dreieck, Norddeutschland
BeitragVerfasst am: 19.04.2016, 01:06   Titel: @ lukass

Was haben binäre Optionen mit dehnen zu tun?
Und wenn Du schon ein Referat bekommen hast, warum möchtest Du noch eines erstellen?
Fragen über Fragen …




Unser Zeitalter ist stolz auf Maschinen die denken und mitrauisch gegen Menschen, die es versuchen.

 
arkina



Anmeldedatum: 21.10.2005
Beiträge: 278
Wohnort: VD
BeitragVerfasst am: 19.04.2016, 20:11   Titel:

Weil der liebe Lukkas und Star25 die selebe Person ist und das Forum hier für ihren Spam missbrauchen. wtend
 
mumps



Anmeldedatum: 23.01.2008
Beiträge: 1263
Wohnort: Nasses Dreieck, Norddeutschland
BeitragVerfasst am: 19.04.2016, 23:47   Titel:

arkina hat Folgendes geschrieben:
Weil der liebe Lukkas und Star25 die selbe Person ist und das Forum hier für ihren Spam missbrauchen. wtend

Vielleicht auch ein Fall von SEO?




Unser Zeitalter ist stolz auf Maschinen die denken und mitrauisch gegen Menschen, die es versuchen.

 
lukass



Anmeldedatum: 23.12.2013
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 29.01.2017, 17:58   Titel:

Woher wollt ihr das wissen ?




Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

 
mumps



Anmeldedatum: 23.01.2008
Beiträge: 1263
Wohnort: Nasses Dreieck, Norddeutschland
BeitragVerfasst am: 29.01.2017, 20:35   Titel:

lukass hat Folgendes geschrieben:
Woher wollt ihr das wissen ?

Weil es verdammt danach (SEO) aussieht. In dem anderen thread übrigens auch.
Und wenn Du neun Monate benötigst, um auf einen Beitrag zu antworten, solltest Du besser die Finger vom Aktienhandel lassen. schmunzelnd




Unser Zeitalter ist stolz auf Maschinen die denken und mitrauisch gegen Menschen, die es versuchen.

 


Forum Übersicht  »  Small Talk  »  Suche Infos über binäre Optionen für einen Referat