Forum Übersicht  »  Small Talk  »  Handyhülle für iPhone

Autor Nachricht
star25

BeitragVerfasst am: 29.03.2016, 19:21   Titel: Handyhülle für iPhone

Hey !

Ich möchte gern wissen, wo man Handyhüllen für ein iPhone 6plus kaufen kann. Ich möchte meiner Cousine zum Geburtstag eine schenken. Die hat das Handy schon im Voraus geschenkt bekommen aber hat halt noch keine Hülle.

Da ich nicht weiß was ich der schenken soll, muss es halt so ne Hülle sein :d..die sollte aber auch was ausmachen.

Wo kann ich mich umschauen ?

Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

lukass

BeitragVerfasst am: 29.03.2016, 22:32   Titel:

Du bist ja richtig einfallsreich :d Aber wenn du denkst, dass dieses Geschenk das passende ist, dann ist es doch gut. Vor allem wenn man weiß was man kaufen soll, erleichtert es einiges.
Ich weiß natürlich nicht welche Hülle deiner Cousine am besten gefallen wird, aber ich kann dir empfehlen, dass du mal online schaust. Ich habe für mein Samsung bei https://coverup.ch/ eine passende hülle gefunden lchelnd Die Preise sind okay und auch die verschiedenen Designs gefallen mir.

Am besten wäre es, wenn du dich online schlau machst oder auch mal in einen Laden gehst und dort schaust. Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen, weil es einfach ne leichte Sache ist ne Hülle zu finden ^^

Dazu würde ich vielleicht noch ein Parfüm oder so kaufen, weil ne hülle oft denke ich zu wenig :d

star25

BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 18:36   Titel:

Danke für die Infos

Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

Forum Übersicht  »  Small Talk  »  Handyhülle für iPhone