Forum Übersicht  »  Small Talk  »  Sollte ich versuchen mit binären Optionen zu handeln?!




Autor Nachricht
lukass



Anmeldedatum: 23.12.2013
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 22.02.2016, 20:36   Titel: Sollte ich versuchen mit binären Optionen zu handeln?!

Hallo,

seit einigen Tagen überlege ich mir mal zu versuchen mit binären Optionen zu handeln. Ein wenig wissen habe ich darüber. Muss aber zugeben nicht sehr viel. Vielleicht habt ihr einige gute Tipps für mich. Wie man investiert ohne gleich zu verlieren. Was genau muss man beachten? Welchen Broker würdet ihr nehmen? Was sollte man beim Broker beachten?

Danke schon mal für Antworten
 
star25



Anmeldedatum: 22.12.2013
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 23.02.2016, 01:07   Titel:

Ob du es versuchen sollst..hmm..das musst du schon selber entscheiden. Die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen. Denkst du den das du genug weißt über binäre Optionen? Wenn nicht, dann solltest du dir noch Wissen aneignen. Wären du darüber liest wirst auch gute Tipps dazu finden. Das ist auch eigentlich mein Tipp an dich. Fange nicht damit an bevor du dir nicht sicher bist das du alles darüber weißt, was du wissen musst. Beim Broker ist es immer gut wenn er ein Demokonto hat, natürlich ist auch sehr wichtig das er seriös ist. Die Mindesteinzahlung sollte nicht zu hoch sein. Einige seriöse Broker kannst du dir hier anschauen http://www.xn--binr-experte-icb.ch/
 
mumps



Anmeldedatum: 23.01.2008
Beiträge: 1264
Wohnort: Nasses Dreieck, Norddeutschland
BeitragVerfasst am: 23.02.2016, 02:17   Titel: Denk stets daran:

Du kannst 400% oder 500% gewinnen, aber bloß 100% verlieren!
Denn mal los!




Unser Zeitalter ist stolz auf Maschinen die denken und mitrauisch gegen Menschen, die es versuchen.

 
lukass



Anmeldedatum: 23.12.2013
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 08.09.2016, 18:03   Titel:

Danke für die Infos




Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

 
star25



Anmeldedatum: 22.12.2013
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 18:36   Titel:

Was war am Ende denn ?




Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

 
lukass



Anmeldedatum: 23.12.2013
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 29.01.2017, 17:57   Titel:

Habe es gemacht und war richtig happy lchelnd




Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

 


Forum Übersicht  »  Small Talk  »  Sollte ich versuchen mit binären Optionen zu handeln?!