Forum Übersicht  »  Small Talk  »  Suche In-Ear-Kopfhörer

Autor Nachricht
Each

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 15:47   Titel: Suche In-Ear-Kopfhörer

Hi zusammen,

mein iPod, Kopfhörer und Sport gehörten für mich bis jetzt immer zusammen. Aber auch die Dauer geht das mit den rausfallenden Ohrhörern nicht mehr gut und bei einem Stirnband drücken die Stöpsel halt auch. Könnt ihr mir eine bessere In-Ear Lösung ans Herz legen? Aber bitte keine unattraktiven Bügel und halt kein Rausfallen! Ich muss beim Sport immer Musik hören, was ja auch gut ist.

Bis dann

jano

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 16:32   Titel:

Bügel wären schon die beste Lösung, in-ear ist etwas gefährlich da Du mit diesen keine Umgebungsgeräusche wahrnehmen kannst.

Bügel sehen so schlecht doch nicht aus lächelnd

Am besten Du gehst in ein Fachgeschäft und probierst aus was Deinen Ansprüchen genügt. Jeder hat doch etwas andere Gehörgänge, da musst Du etwas passendes für Dich finden.

Macintosh

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 17:04   Titel:

Ich kann dir die Apple In Ear Kopfhörer empfehlen. Kosten im Moment nur noch 79 statt 99 Sfr.

+ Guter Bass
+ Keine Umgebungsgeräusche

- Halten kein Jahr (tägllich 2h in Gebrauch)
- Die Silikon Stöpsel lösen sich schnell (Stöpsel 25 Sfr.)

Ansonsten In Ear von Monster bzw. Beats by Dr. Dre oder Sennheiser

MfG

______
»Die Menschen, die verrückt genug sind zu denken, sie würden die Welt verändern, sind diejenigen, die es tun werden.«

Steve Jobs. 1995-2011'

IchBinCool

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 12:17   Titel:

diese kopfhörer gehen immer sehr schnell kaputt am beste kaufst du dir gleich 2 nicht das du nach 2monaten wieder in die stadt rennen musst

Forum Übersicht  »  Small Talk  »  Suche In-Ear-Kopfhörer