Schlimm, was manche so auf die Menschheit los lassen.
macnews.de war für mich bisher immer eine regelmäßige Anlaufstelle. Weniger wegen des immer weiter voranschreitenden Defizits beim Informationsgehalt, sondern aus einer Gewohnheit heraus. Das hat sich gestern geändert.
Wo soll das alles nur hinführen?
SecretSurfer
Anmeldedatum: 10.08.2007 Beiträge: 16346 Wohnort: Düsseldorf, NRW, Deutschland
Das kann ich bestätigen. Diese neue Seite ist unbenutzbar.
"Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht." - (Karl-Theodor zu Guttenberg, Abtrittsrede, 2011 / Star Trek II, Der Zorn des Khan, 1982)
Sehe ich jetzt erst … Das ist ja wirklich gruselig. Ich glaube, jetzt muss ich mal ein paar Minute eine der SOPA-Protest-Sites auf mich wirken lassen – Schwarz beruhigt.
macnews.de war mal meine bevorzugte Anlaufstelle, wenn ich wissen wollte, was es neues zum Thema Apple und Mac gibt. Nachdem die Nachrichten immer spärlicher wurden und die Artikel immer schwieriger von Werbung zu unterscheiden waren, hat sich macnews.de nun endgültig im GIGA-Konglomerat in Luft aufgelöst - nicht nur Inhaltlich, sondern nun auch optisch. Da helfen auch Parolen wie «Wir lieben Mac! macnews.de wird GIGA» oder «powered by macnews.de» nichts mehr. Das einzige was wirklich von diesem ehemals sehr guten Portal übrig bleibt ist der Domain-Name und ein Redirect auf die Giga-Seite.