Forum Übersicht  »  Apple Talk  »  Ich warte...

Seiten: Zurück  1, 2

Autor Nachricht
SecretSurfer

BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 22:53   Titel:

Na, Du hast aber heute einen Lauf, was? Warte noch etwas mit der Wiederbelebung. Die Server bei Apple explodieren gleich.

"Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht." - (Karl-Theodor zu Guttenberg, Abtrittsrede, 2011 / Star Trek II, Der Zorn des Khan, 1982)

yellowFox

BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 23:09   Titel:

Ich glaube, ich verschiebe die ganze Übung auch lieber auf morgen. Die Softwareaktualisierung murkst schon seit knapp 3 Stunden an 949 MB herum. Aktuell bin ich bei 772.1 MB und die Schätzung der Restzeit springt momentan abwechselnd zwischen «Über 2 Stunden» und «Über 3 Stunden».

In spätestens 7 bis 9 Stunden, wenn Nordamerika schläft, dürfte es etwas flüssiger werden.

mjh

BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 23:41   Titel:

Nach mehreren Versuchen hat es nun doch noch mit der Wiederherstellung geklappt; bis Mitternacht sind wahrscheinlich alle Dateien wieder auf den iPod übertragen und dann kann ich mal schauen, in welchem Zustand der iPod ist.

Aber es bleibt noch das Problem, wie ich die iCloud nutzen kann. Ich habe meine Apple-ID schon ewig und damals konnte man auch Namen wählen, die keine E-Mail-Adresse waren; heutzutage gibt es damit aber offenbar Probleme. Ist es überhaupt möglich, eine Apple-ID zu ändern? Mir ist es nicht gelungen. Eine neue Apple-ID wäre ja auch keine Lösung, da alle meine Einkäufe ja mit der bestehenden ID verknüpft sind und Apple immer noch keine Möglichkeit bietet, Apple-IDs zusammenzuführen.

Michael J. Hußmann

mjh

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 01:44   Titel:

So, der iPhone touch ist nun auf iOS 5 aktualisiert und ansonsten wieder auf dem alten Stand. Es ist mir auch noch gelungen, meine Apple-ID zu ändern; Apple hatte nur meine E-Mail-Adresse nicht akzeptiert, weil ich damit wohl schon mal eine alternative Apple-ID eingerichtet hatte; mit einer anderen Adresse ging es dann. Damit klappt es auch mit iCloud – zumindest ist sie jetzt erst einmal konfiguriert.

Michael J. Hußmann

radarin

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 01:55   Titel:

Das iPhone konnte ich noch aktualisieren, die iPads liefern auch nur die selben Fehler. Hoffentlich kühlt Apple die Server gut, sonst explodieren die noch.

So gravierende Veränderungen kann ich aber keine feststellen, naja, etwas damit rum spielen.

MacBook, MacBook Pro, iMac 27", MacMini, iPhone 2G, iPhone 4G/4GS, iPad, iPad2, div. iPods, AppleTV, WDTV Life

Forum Übersicht  »  Apple Talk  »  Ich warte...

Seiten: Zurück  1, 2