Forum Übersicht  »  Apple Talk  »  Neues IPhone, neues iOS, und die Cloud..?

Autor Nachricht
radarin

BeitragVerfasst am: 05.10.2011, 13:59   Titel: Neues IPhone, neues iOS, und die Cloud..?

Ich bin ja mit dem aktuellen Design sehr zufrieden, nur weiss ich noch nicht ob ich mich mit WEISS anfreunden kann. Werde mir das morgen im Laden mal genauer vor Augen führen. Schade, dass es noch eine Woche dauert, bis ich iOS5 laden kann, aber immerhin ist nun endlich mal das Datum bekannt.

Jetzt hab ich gelesen, dass iCloud vorerst erst in Amiland verfügbar sein soll? Das elementare Zusammenspiel zwischen iOS und Lion also nicht funktioniert? Das erheitert die Queen aber gar nicht...

MacBook, MacBook Pro, iMac 27", MacMini, iPhone 2G, iPhone 4G/4GS, iPad, iPad2, div. iPods, AppleTV, WDTV Life

thomas@mac

BeitragVerfasst am: 05.10.2011, 20:03   Titel:

Die iCloud ist wohl auch hier verfügbar, wenn ich die Livestreams richtig verfolgt habe. Lediglich iTunes Match ist wohl erst ausschliesslich in den USA verfügbar.

Man korrigiere mich, wenn das falsch sein sollte.

----
Wohnen in Deutschland und doch im Herzen Niederländer...

SecretSurfer

BeitragVerfasst am: 05.10.2011, 20:20   Titel:

thomas@mac hat Folgendes geschrieben:
Man korrigiere mich, wenn das falsch sein sollte.

Dafür gibt es keinen Grund.

"Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht." - (Karl-Theodor zu Guttenberg, Abtrittsrede, 2011 / Star Trek II, Der Zorn des Khan, 1982)

thomas@mac

BeitragVerfasst am: 05.10.2011, 21:03   Titel:

Ja, ich konnte gestern leider nicht alles verfolgen weil:

a) immer mal wieder der eine oder andere Live-Blog abgeschmiert ist und
b) ich gestern ein schnupfenkrankes, nicht schlafen wollendes Kleinkind auf dem Schoß hatte

das mitgeguckt und mitgestört hat. Somit hatte ich immer mal "Lücken". Es könnte ja sein, das mir was entgangen ist und falsche Informationen gebe ich nur ungern weiter.

----
Wohnen in Deutschland und doch im Herzen Niederländer...

radarin

BeitragVerfasst am: 05.10.2011, 21:42   Titel:

Das wird die Queen freuen, und mich auch...

MacBook, MacBook Pro, iMac 27", MacMini, iPhone 2G, iPhone 4G/4GS, iPad, iPad2, div. iPods, AppleTV, WDTV Life

Forum Übersicht  »  Apple Talk  »  Neues IPhone, neues iOS, und die Cloud..?