Forum Übersicht  »  Apple Talk  »  warum mac?

Seiten: Zurück  1, 2

Autor Nachricht
Super-DAU

BeitragVerfasst am: 01.09.2011, 09:47   Titel:

Hape hat Folgendes geschrieben:

Und was noch alles?

Aufkleber! Viren! 14-Tage-Test-Programme!!! lachend

Im Ernst: Das ist für mich ein Zusatzcomputer, mit dem ich unterwegs schreiben, mailen, surfen und meine Kamera-SD-Karte absichern will. Er soll klein sein, darf schrammelig werden, und bei Totalschaden oder Verlust soll's nicht viel zu betrauern geben. Dafür passt's.

Was mir bei meinem Ausflug übern Obsttellerrand gefällt, sind z.B. das schlanke Asus-Linux als Zweit-OS zum Schnell-mal-was-nachschauen mit kürzester Bootzeit, der Schalter zum schnellen W-Lan-Aus-/Einschalten und der sehr helle, matte Bildschirm.

Hape hat Folgendes geschrieben:

Ich finde nichts, was ich bei meinem Air vermissen würde - nicht einmal Windows!
schmunzelnd

Also, ich versuche sachlich zu bleiben: Es ist mir absolut rätselhaft, wie sich Windows so durchsetzen konnte. Ich finde Look & Fell grausam und kann mir den Erfolg nur durch die niedrigen Preise erklären. Zum Glück besshränke ich mich bei dem Gerät aufs Programmeaufrufen, da juckt's mich nicht, was unter dem LibreOffice werkelt...

Manchmal kommen sie wieder.

caymans

BeitragVerfasst am: 19.09.2011, 19:03   Titel:

Macbooks ist einfach das beste! Ich kenne keinen ausser paar Gamer die noch am Windows PC arbeiten! Kalr dass der Preis eine große Rolle spielt aber man kann Apple Produkte auch mit 0% finanzieren! hier habe ich einen Blog gefunden: http://www.vorteilscout.de/apple-vorteile/

Soll jetzt keine Spam oder so werden! Aber mal ganz ehrlich, 0% Finanzierung, ist doch cool.

was gibt es besseres als MAC? und Itunes?

brokeass

BeitragVerfasst am: 23.09.2011, 21:06   Titel:

caymans hat Folgendes geschrieben:

Soll jetzt keine Spam oder so werden! .

zu spät !

na super,pleite sein aber ne 0 % finanzierung machen.

ansonsten waren deine argumente pro mac nicht gerade sehr überzeugend...

nicht schon wieder...

Forum Übersicht  »  Apple Talk  »  warum mac?

Seiten: Zurück  1, 2