Forum Übersicht  »  Small Talk  »  Das neue MacHeist Bundle ist da!

Autor Nachricht
SecretSurfer

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 08:09   Titel: Das neue MacHeist Bundle ist da!

Wen es interessiert, der kann hier zuschlagen … http://www.macheist.com

"Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht." - (Karl-Theodor zu Guttenberg, Abtrittsrede, 2011 / Star Trek II, Der Zorn des Khan, 1982)

Super-DAU

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 09:45   Titel: ... und es ist richtig toll!

Hui, auch wenn ich's schon gesehen hab - danke für den Tip, das wir auch andere freuen!

Das sieht auch richtig nah Zeug aus, das ich brauchen kann. Muss ich mir holen!

Manchmal kommen sie wieder.

yellowFox

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 15:01   Titel:

Die Bundles von MacHeist erwarte ich auch immer mit Spannung. Aber diesmal ist irgendwie so gar nichts dabei, was ich brauchen könnte ernüchtert

camper

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 16:43   Titel:

Für mich ist auch nichts spannendes dabei. Jedoch ist es doch nur ein Nano Bundle, das letzte Mal waren es für 40$ auch mehr Applikationen.

Hal_9000

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 16:49   Titel:

Ich durchlebe zur Zeit eine Phase, in der ich Zerstreuung brauche.
Kennt wer von Euch das Spiel "Tales of Monkey Island"? Ist das lustig? Weil, dann könnte das Bundle was für mich sein.

Wo soll das alles nur hinführen?

yellowFox

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 20:33   Titel:

Hal_9000 hat Folgendes geschrieben:
Ich durchlebe zur Zeit eine Phase, in der ich Zerstreuung brauche.
Kennt wer von Euch das Spiel "Tales of Monkey Island"? Ist das lustig? Weil, dann könnte das Bundle was für mich sein.

Das Spiel kenne ich nicht. Zur Zerstreuung könnte ich aber Youda Marina empfehlen.

Es geht darum, eine Hafenanlage zu bauen. Man fängt mit 16'000 $ an und muss damit Anlegeplätze und Einrichtungen (Leuchttürme, Funkstationen, Restaurants, Hotels etc.) bauen. Jedes Element kostet eine bestimmte Summe Geld bringt aber im Gegenzug Einnahmen durch die Besucher. Mit dem so verdienten Geld kann man dann wieder neue Sachen bauen. Die Besucher haben bestimmte Ansprüche. Zum Beispiel meckern sie, wenn es nicht genügend Hotelzimmer oder Veranstaltungen gibt. Je attraktiver man den Hafen macht, desto besser wird das Ansehen. Das wiederum lockt mehr Besucher an und schaltet weitere Einrichtungen frei.

Ein einfaches Strategiespiel mit dem man aber trotzdem ganze Sonntage verplempern kann zwinkernd

Den ersten Level kann man kostenlos als Flash-Version spielen. Das ganze Spiel kostet 9.95 $, läuft aber immerhin sogar unter Mac OS X.

Hal_9000

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 22:13   Titel:

Vorgestern habe ich mir das nanoBundle gekauft und habe heute Tales of Monkey Island installiert.
Mein Mac mini kommt mit den Anforderungen der Grafik überhaupt nicht bei. Ich sehe da nur eine Disashow statt bewegter Bilder. wütend

Ist Youda Marina da pflegeleichter?

P.S. Falls jemand einen Mac Pro halbwegs günstig abzugeben hat: Ich wäre interessiert.

yellowFox

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 23:20   Titel:

Hal_9000 hat Folgendes geschrieben:
Ist Youda Marina da pflegeleichter?

Probier mal die Flash-Version. Wenn die flüssig läuft, sollte das «echte» Spiel kein Problem sein. Das läuft zumindest auf meinem Intel iMac flüssiger als die Flash-Variante.

Hal_9000

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 12:09   Titel:

Also, das FTP-Programm Flow ist echt klasse, wenn ich das mal anmerken darf. lächelnd

Forum Übersicht  »  Small Talk  »  Das neue MacHeist Bundle ist da!