Forum Übersicht  »  Probleme und Lösungen  »  Probleme mit Vorschau unter Snow Leopard

Autor Nachricht
Barbatom

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 14:51   Titel: Probleme mit Vorschau unter Snow Leopard

Hallo liebe Fangemeinde

Erst kürzlich habe ich alle Mac unserer grossen Familie mit dem neuen Betriebssystem Snow Leopard aufgerüstet. Erfreulich ist die Geschwindigkeitszunahme beim Aufstarten und der eingesparte Speicherplatz. lächelnd

Etwas nervös hat mich das Programm Vorschau gemacht. Wenn ich viele Bilder in einem Ordner gesammelt habe, ab ca. 80 Bilder, und alle auswähle, dann öffne, werden nur ein Teil geöffnet, die anderen werden in einem separaten Dokument geöffnet. Dies ist weiter nicht so schlimm. Wenn ich dann aber auf die Diashow klicke (ein button der in der Leiste verschwunden ist) bewegt sich kein Bild mehr. Es wird nicht der Reihe nach automatisch geschaltet.

Warum ist dies so? Wie kann man dies ändern? Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?

Besten Dank für jegliche Hilfe

Barbatom

jano

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 16:24   Titel: Re: Probleme mit Vorschau unter Snow Leopard

Barbatom hat Folgendes geschrieben:

Warum ist dies so? Wie kann man dies ändern? Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?

Barbatom

Hallo Barbatom,

Prinzipiell schaue ich unsere Bilder in iPhoto an, das gilt ebenfalls für das ansehen von Diashows. Deshalb kann ich dir momentan nicht weiterhelfen weil mir diese Erfahrung fehlt.

Wenn ich mal Zeit habe, versuche ich das mal nachzuvollziehen. Aber vielleicht kann dir ja noch jemand anderes hier etwas dazu sagen.

Gruss

Forum Übersicht  »  Probleme und Lösungen  »  Probleme mit Vorschau unter Snow Leopard