Forum Übersicht  »  Anleitungen und Tipps  »  Weisse Apple-Tastatur zerlegen und reinigen

Seiten: Zurück  1, 2

Autor Nachricht
SecretSurfer

BeitragVerfasst am: 08.08.2009, 21:01   Titel:

yellowFox hat Folgendes geschrieben:
SecretSurfer hat Folgendes geschrieben:
Ich würde auch gerne mal eine ketzerische Frage: lohnt der Aufwand bei einer Tastatur für knapp 18,– Netto?

Wie kommst du auf die 18 € netto?

Weil ich im 10-er Pack 176,13 zzgl. MwSt. dafür bezahle. Mehr als 25,– war doch auch der Straßenpreis nicht.

"Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht." - (Karl-Theodor zu Guttenberg, Abtrittsrede, 2011 / Star Trek II, Der Zorn des Khan, 1982)

yellowFox

BeitragVerfasst am: 08.08.2009, 21:05   Titel:

Mehr als 25,– war doch auch der Straßenpreis nicht.

War das nicht mehr?

Wie dem auch sei. Ich finde schon, dass sich das lohnen kann. 25 € sind immerhin 25 € und wenn die Tastatur ansonsten ja noch einwandfrei ist ...

SecretSurfer

BeitragVerfasst am: 08.08.2009, 21:11   Titel:

Na ja, wenn man den Zeitaufwand nimmt und die Nutzungsdauer, bis eine derart aufwändige Reinigung im Durchschnitt nötig wäre, finde ich den Aufwand unverhältnismäßig und wenig ökonomisch. Das kann man gerne machen, wenn man irre viel Langeweile hat. Aber in allen anderen Fällen rate ich doch eher zu einer Neuen.

"Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht." - (Karl-Theodor zu Guttenberg, Abtrittsrede, 2011 / Star Trek II, Der Zorn des Khan, 1982)

yellowFox

BeitragVerfasst am: 08.08.2009, 22:10   Titel:

Na ja, wenn man den Zeitaufwand nimmt und die Nutzungsdauer, bis eine derart aufwändige Reinigung im Durchschnitt nötig wäre, finde ich den Aufwand unverhältnismäßig und wenig ökonomisch. Das kann man gerne machen, wenn man irre viel Langeweile hat. Aber in allen anderen Fällen rate ich doch eher zu einer Neuen.

Ich schmeisse halt nicht gerne Dinge weg die noch funktionieren. Und so auswändig ist die Reinigung dann ja auch nicht.

Forum Übersicht  »  Anleitungen und Tipps  »  Weisse Apple-Tastatur zerlegen und reinigen

Seiten: Zurück  1, 2