Forum Übersicht  »  Apple Talk  »  Was kann die neue Software für den iPod Touch?

Seiten: Zurück  1, 2, 3, 4

Autor Nachricht
yellowFox

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 21:57   Titel:

Was ich übrigens noch sagen wollte: Ich will Nokia keineswegs in Schutz nehmen. Nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht. Nur weil es viele andere Unternehmen so machen, ist das noch lange kein Freibrief bzw. macht es die Sache nicht besser. Nokia könnte ja z.B. auch mal mit gutem Beispiel voran gehen - aber das ist natürlich wieder eine sozialromantische Idee.

Ich wollte eigentlich nur anmerken, dass das Problem multiple Ursachen hat. Das, was mich eigentlich am meisten aufregt, sind die Politiker die sich jetzt so betroffen geben und laut aufschreien. Nun ja, wenn man als Bauer den Heuschrecken ein fruchtbares Land anbietet, muss man sich nicht wundern, wenn sie es verwüstet zurück lassen.

radarin

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 22:41   Titel:

mein apple-händler ist der meinung, dass der touch auch mit der neuen version nicht in der lage ist die aufgaben zu synchronisieren. das soll das iphone auch nicht können...

???

Forum Übersicht  »  Apple Talk  »  Was kann die neue Software für den iPod Touch?

Seiten: Zurück  1, 2, 3, 4