Forum Übersicht  »  Apple Talk  »  Ich hole jetzt iMovie 05 aus dem Schrank

Seiten: Zurück  1, 2

Autor Nachricht
yellowFox

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 16:24   Titel:

mjh hat Folgendes geschrieben:
Apple hätte die neue Version unter einem neuen Namen herausbringen und iMovie weiter pflegen sollen.

Wobei sich dann vier hauseigene Schnitt-Programme konkurrenzieren würden. Das wäre auch schwierig.

Apple ist ja bekannt dafür, dass sie gerne das Rad neu erfinden und in den meisten Fällen maches sie es tatsächlich nicht nur gut, sondern lassen die Konkurrenz sogar ziemlich alt aussehen. Ich denke da z.B. an Anwendungen wie Keynote oder das neue Numbers. Aber diesmal ging es meiner Meinung nach in die Hose.

mjh hat Folgendes geschrieben:
Mal sehen, was da noch kommt; ich kann mich jetzt spontan an keine andere Apple-Software erinnern, die in letzter Zeit so einhellig schlechte Kritiken bekommen hätte. Andererseits neigt Apple zur Halsstarrigkeit; ich mach mir daher nicht allzu viele Hoffnungen.

Ich denke auch nicht, dass Apple zurückrudert. Wenn, dann wäre das eine mittlere Revolution. Selbst wenn sie sich selbst eingestehen, dass das neue iMovie in Schuss nach hinten war, werden sie daran festhalten. Und Jobs ist eh nicht dafür bekannt, dass er gerne Fehlerentscheidungen eingesteht.

Forum Übersicht  »  Apple Talk  »  Ich hole jetzt iMovie 05 aus dem Schrank

Seiten: Zurück  1, 2