Forum Übersicht  »  Apple Talk  »  Das erste Leopard-Buch ist da!

Autor Nachricht
jan

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 21:27   Titel: Das erste Leopard-Buch ist da!

Gerade heute haben wir ein Buch hereinbekommen, mit dem wir überhaupt nicht gerechnet hatten: Der sonst eher behäbige Schweizer Verlag Smartbooks hat das erste Leopard-Buch ausgeliefert. O'Reilly und Konsorten werden noch ein bisschen brauchen, um ihre Titel fertig zu stellen. Der Smartbooks-Titel ist aber schon mal ein guter Anfang: Gute Aufmachung, nett bebildert und es scheinen auch ein paar wissenswerte Sachen drinzustehen (wenn auch eher für Einsteiger).

He's dead, Jim.

SecretSurfer

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 21:33   Titel: Re: Das erste Leopard-Buch ist da!

jan hat Folgendes geschrieben:
Der sonst eher behäbige Schweizer Verlag Smartbooks

Und das schreibst Du hier im Forum der pfeilschnellen Eidgenossen? Mutig lächelnd

"Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht." - (Karl-Theodor zu Guttenberg, Abtrittsrede, 2011 / Star Trek II, Der Zorn des Khan, 1982)

jan

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 21:42   Titel: Re: Das erste Leopard-Buch ist da!

SecretSurfer hat Folgendes geschrieben:
Und das schreibst Du hier im Forum der pfeilschnellen Eidgenossen? Mutig lächelnd

Smartbooks ist wirklich eher behäbig, wäre er auch als deutscher Verlag gewesen. Seit sie den Huegli verloren haben, ist da auch leider nicht mehr so viel los.

He's dead, Jim.

Forum Übersicht  »  Apple Talk  »  Das erste Leopard-Buch ist da!